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GF20/GF22 - GeForce2 MX 200, 32MB SDR, (TV)
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Unterkapitel: Spezifikation | Download | |
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- Grafik-Chip
NVIDIA GeForce2 MX 200, 256Bit-Grafikprozessor der zweiten Generation 2-Kanal Rendering- u. Transform & Lighting Engine, unterstützt AGP 4X/2X unterstützt Motion Compensation für hardware-beschleunigte DVD-Wiedergabe - Speicher
32 MB SDR Videospeicher, 64 Bit Speicher-Interface, 350 MHz RAMDAC Hor Sync: 31,5 - 127kHz, Vert Refresh: 60-240Hz - Treiber
Windows 95, 98, ME, 2000, NT4 und Linux optimiert für DirectX 7.0 und OpenGL - nur GF22: TV-Ausgang
mit TV-Ausgang: PAL/NTSC TV System, S-Video- und V-Sync-Anschluß - Auflösung / Bildwiederholrate bei 32Bit Farbtiefe
640 x 480 / 60-240 Hz 800 x 600 / 60-240 Hz 1024 x 768 / 60-200 Hz 1152 x 864 / 60-170 Hz 1280 x 1024 / 60-150 Hz 1600 x 1200 / 60-100 Hz 1920 x 1080 / 60-85 Hz 1920 x 1200 / 60-85 Hz 1920 x 1440 / 60-75 Hz 2048 x 1536 / 60 Hz - 2D Features
Optimiert für vielfältige Farbtiefen: 32, 24, 16, 15 und 8 Bit pro Bildpunkt True Color Hardware Cursor Multi-Buffering (zwei bis vier) für flüssige Animation und Video-Wiedergabe - 3D Features
700+ Mtexels Füllrate, 25 Mio Dreiecke/sek. durch Transform & Lighting und Setup Engine, NVIDIA Shading Rasterizer, Per Pixel Shading in a single pass, 4 texels per clock, Cube Environment Mapping, Order Independent Full Scene Multisample Anti-aliasing, Single pass multi-texturing, 32-bit Z/Stencil Buffer (floating point or integer), High Quality Texture Filtering, including Anisotropic, Alpha-Blending and Specular Highlights, Advance per-pixel, perspective-correct texturing, 32 bits true color Texture Mapping, DirectX and S3TC texture compression Download
Navigation |
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