Willkommen in der Welt der Shuttle Mini-PCsWhy XPCProdukteAnwendungenxCommunityBezugsquellenSupportBusiness AreaPresse
Gehäuse|Kühlung|Arbeitsspeicher|Erweiterung|Anschlüsse|SilentX Netzteil|Showroom 360°|45nm|

Erleben Sie SilentX!

Shuttle XPCs sind seit jeher für ihre Laufruhe bekannt. Doch nun werden die XPCs durch das SilentX Netzteil noch einmal deutlich leiser.

SilentX wurde erstmals im ST61G4 eingesetzt, der auf dem ATI RADEON 9100 IGP Chipsatz basiert. Das neue Netzteil Design ist leichter als die Vorgängermodelle, wobei die Leistung auf 250 Watt erhöht wurde, um den Anforderungen aktueller Komponenten gerecht zu werden. Es wurden zwei 40mm Lüfter integriert – einen an jedem Ende des Netzteils – um einen kontinuierlichen Luftstrom zu generieren. Zusätzlich wurde die Luftführung optimiert, um Geräuschentwicklung durch Luftverwirblungen zu verringern. Das Ergebnis ist ein leistungsstarker Kühler, der unter Volllast gerade einmal 32db erreicht. Im normalen Betrieb ist das Netzteil kaum noch hörbar.

SilentX Netzteile sind auch für die neuesten Anforderungen von Laufwerken ausgelegt und verfügen über 12V- und SATA-Anschlüsse für die neuesten Laufwerke. Da die Nachfrage nach dem SilentX Netzteil sehr hoch war, haben wir es auch als Zubehör-Artikel konzipiert, dass auch für ältere Modelle eingesetzt werden kann.
top
Suche
Shuttle Newsletter

Showroom 360°


Sie wollen sich ein Bild von einem neuen Shuttle XPC machen? Dann schauen Sie sich den Shuttle XPC doch einfach in 3D an.
more
Der Shuttle Newsletter informiert Sie auf Wunsch über alle Neuheiten rund im Shuttle.
2009
16.10.2009 18:58:57