2013-03-08

Shuttle belegt zweimal den zweiten Platz bei den CRN Ad Awards 2012

 

Diesmal standen nicht die Produkte selbst im Vordergrund, die für gewöhnlich die Presse überzeugen und bereits viele Awards einheimsen konnten. Vielmehr ging es bei der Verleihung der CRN Ad Awards um die geschalteten Anzeigen, deren Design und Inhalt.

In Ausgabe 51 / 2012 der deutschen CRN erstmals veröffentlicht, konnten die Leser noch bis Ende Januar 2013 abstimmen, welche Slogans und Produkte ihnen in 2012 am besten gefallen hatten. Und zu gewinnen gab es nicht nur etwas für die Leser. Auch Shuttle räumte kräftig ab und konnte sich gleich zwei der begehrten Awards des Reseller-Magazins sichern, dessen Verleihung am 06. März 2013 auf der CeBIT stattfand.

Von insgesamt fünf Kategorien gab es für Shuttle einen stolzen zweiten Platz für das Shuttle OMNINAS KD20 in der Kategorie „Interessantestes Produkt“ zu verzeichnen. Die gleiche Auszeichnung errang die Shuttle OMNINAS KD20 Anzeige, die bereits in vielen europäischen Ländern geschaltet wurde und nun als Anzeige mit dem „höchsten Informationsgehalt“ ebenfalls mit dem zweiten Platz in der genannten Kategorie ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen zu dem Shuttle OMNINAS KD20 finden Sie unter: http://www.shuttle.eu/de/produkte/nas/kd20/

Von dem Anzeigenlayout überzeugen Sie sich hier.


© 2020 Shuttle Europe | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzhinweise | Sitemap