2016-05-13

Shuttle auf der Computex 2016

 

Nach erfolgreichen vier Monaten in 2016 und Messeauftritten auf der ISE in Amsterdam und der CeBIT in Hannover, fiebern wir dem dritten wichtigen Event des Jahres entgegen - der Computex in Taipeh, Taiwan, die mit diesem Jahr schon das 36. Mal stattfindet.

Ab dem 31. Mai 2016 öffnet Asiens größte IT Messe unter dem bekannten Motto „Shaping the Future“ fünf Tage lang ihre Tore.

Rund 1.600 Aussteller aus 28 Ländern freuen sich auf die erwarteten 130.000 Besucher, die auf über 5.000 Ständen die Highlights und kommenden Neuheiten der IT-Welt bestaunen können. IoT (Internet of Things) Anwendungen, Innovation & Startups, Business Solutions und Gaming bilden dabei die Hauptthemengebiete der Messe.

Wir sind bereit! Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem eigenen Stand direkt auf dem Messegelände vertreten. In die Welt der Mini-PCs gelangt man auf Stand L1017a.

Dieses Jahr stehen weniger einzelne Produkte im Fokus, sondern komplette Mini-PC Lösungen für verschiedene Anwendungen, speziell für den B2B-Bereich konzipiert. Diese beinhalten beispielsweise Multi-Display-Lösungen für Digital Signage am POS und Geräte zur Gesichtserkennung auf Basis des HR70. Ebenso ist das vernetze, intelligente Zuhause ein großes Thema. Passend hierzu wird auch gezeigt, wie sich PCs als Kommunikationsschnittstellen für ältere Menschen auf Basis von Geräten der XPC all-in-one X50 Reihe realisieren lassen.

Garantiert nicht vorbeikommen wird man am SZ170R8. Mit 14,2 Litern immer noch sehr klein für das, was er bietet, wartet unser Top-Modell mit Intels Z170 Chipsatz, bis zu 64GB DDR4 Speicher und Platz für eine Dual-Slot Grafikkarte und bis zu vier 3,5 Zoll Laufwerken auf. Damit deckt er die Anwendungsbereiche Gaming und Mini-Server bestens ab.

Mit einem Bruchteil dessen Größe kommt der NC01-Nachfolger aus. Etwas größer als noch die NC01-Reihe, aber dennoch deutlich unter einem Liter Volumen, geht das NC02 im NUC-Format an den Start. Es setzt auf die sechste Generation der Intel Core Prozessoren und erlaubt nun den Einbau beliebig großer 2,5-Zoll-Festplatten.

Sicherlich gibt es auch dieses Jahr wieder die ein oder andere Überraschung zu entdecken. Es bleibt in jedem Fall spannend, und Shuttle freut sich auf zahlreiche Besucher und natürlich viele interessante Gespräche! Neben Mitarbeitern aus der Hauptniederlassung stehen auch Kollegen von Shuttle Europe auf dem Messestand den Besuchern Rede und Antwort.

 

Weitere Informationen und Kontaktdaten:

TWTC Nangang Exhibition Halle 1 und 3, Stand # L1017a
No.1 Jingmao 2nd Rd, Nangang District, Taipeh, Taiwan

Datum: 31. Mai bis 03. Juni 2016
Zeit: 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Datum: 04. Juni 2016
Zeit: 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Kontakt Shuttle Hauptniederlassung

NO. 30, Lane 76, Rei Kuang Rd.
Nei-Hu Dist., Taipeh, Taiwan

Tel.: 886-2-8792-6168
Fax: 886-2-8792-6268
Website: http://global.shuttle.com
Vertrieb: sales(at)tw.shuttle.com
Presse und Marketing: shuttlepr(at)tw.shuttle.com

 

Quelle und Website der Computex: www.computextaipei.com.tw


© 2020 Shuttle Europe | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzhinweise | Sitemap