2014-03-21

CeBIT 2014 After-Show-Report

 

Nach fünf spannenden Tagen endete am vergangenen Freitag die CeBIT 2014. Das Messeteam der europäischen Niederlassung ist zurück am Schreibtisch. Die Rückkehrer äußerten sich zum Verlauf der Messe durchweg positiv und arbeiten nun an der Nachbereitung. Die in verschiedenen Live-Demos präsentierten Neuheiten zogen zahlreiche Besucher an, deren Fragen von den Vertretern der europäischen Niederlassung sowie vom Shuttle Headquarter stets kompetent und freundlich beantwortet wurden.

Vom großen Zuspruch ein wenig überwältigt, mussten zur Mitte der Veranstaltung neue Kataloge beschafft werden, um der Nachfrage gerecht zu werden. Auch der Blick durch die Shuttle CeBIT-Livecam war sehr begehrt. Mehrere tausend Aufrufe aus aller Welt wurden während der fünf Messetage gezählt. Auch wer nicht nach Hannover kommen konnte, war so am Bildschirm live dabei.

Doch nur wer persönlich vor Ort war, konnte ...
-den ersten Slim-PC, der ohne zusätzliche Grafikkarte 4K-Inhalte wiedergeben konnte
-die NVIDIA GeForce GTX Titan in einem Mini-PC
-robuste Slim-PCs unter Last bei 50 °C Umgebungstemperatur
-eine neue Multi-Monitoring-Lösung auf Basis von zwei AMD FirePro W600
-das erste Single-Bay-NAS von Shuttle
-die ARM-basierte Digital-Signage-Lösung mit Android Betriebssystem
... und vieles mehr mit eigenen Augen sehen und berühren.

Für uns ist klar: CeBIT 2015 – Shuttle ist wieder mit dabei! Also schon jetzt den Zeitraum vom 16. bis 20. März 2015 im Kalender markieren.


» Hier durch den neuen Produktkatalog blättern
» Produktkatalog als PDF-Datei herunterladen



© 2020 Shuttle Europe | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzhinweise | Sitemap