Achtung: Die aktuelle Shuttle-Website finden sie unter http://www.shuttle.com !
Diese Website enthält Archivdaten, deren Aktualität nicht gewährleistet werden kann.
 
 
Produkte Support Index
Drucken
 
HomeProdukteXPCZubehörTasche/RucksackTragetascheTestbericht
 
 

 

Tragetasche für XPC (PF9/PF40)

Unterkapitel: Testbericht |
 

 

Modell PF9 (ausgelaufen) Modell PF40

Interne Bestellnummer: PCZ-PF090

 

Links zu diesem Thema:

 

Hexus.net: 9 von 10 Punkte


Hexus.net
www.hexus.net/...
11. Jan. 2003
Bewertung: 9 von 10 Punkten

+ Schützt den XPC während des Transports
+ Sieht stilvoll aus
+ Gut schützendes Material

Wie soll man es also transportieren?
Mini-PC's und LAN-Party's nehmen jetzt immer mehr zu, und Shuttle hat eine Tragetasche geschaffen, um seine Sachen damit zu transportieren. Bei der Teilnahme an einer LAN-Party besteht immer die Möglichkeit, daß dein PC beim Bewegen von einem Ort zum anderen Schaden erleidet. Shuttle hat dieses Risiko erkannt und haben deshalb eine Tasche herausgebracht, mit der der Großteil der PC-Hardware aufbewahrt werden kann.

Das Gewicht eines Shuttle-PC mit den ganzen Laufwerken usw... hat schon einiges an Gewicht, so daß die Tasche kräftig genug sein muß, um das alles mitsamt der Peripherie auszuhalten. Es ist aus feinem Nylon hergestellt - das Design ist silber-reflektierend und schwarz. Zu der Tasche wird auch ein Schultergurt mitgeliefert, der  Gummierung auf einer Seite und silberner Reflektierung auf der anderen Seite aufweist. Die Gummierung verhindert ein Abrutschen beim Tragen auf dem Weg zur LAN-Party. Der Gurt kann durch die Haken an den beiden Enden von der Tasche abgenommen werden. Bei der ersten Serie waren diese Haken noch aus Plastik - jetzt sind sie aus stabilem Metall.

Insgesamt befinden sich 4 kleine Beutel in der Tasche: 2 am Ende, 1 vorne und 1 Netz-Beutel innen. Darein passen Mini-Tastaturen, Mäuse, Stromkabel und deine Zahnbürste. (Leider ist dort kein Platz für ein paar Dosenbier)

Nachdem der Shuttle-PC in der Tasche platziert ist, wird der Deckel mit einem Reisverschluß und einem Clip verschlossen, damit der PC sicher verwahrt ist. OK, wann ist die nächste LAN-Party....? :)

 

 

  Navigation
Home
Produkte
XPC
Zubehör
Tasche/Rucksack
Tragetasche
Testbericht
Rucksack

Shuttle Computer Deutschland +++ Disclaimer +++ Letztes Update: 30.4.2008