Willkommen in der Welt der Shuttle Mini-PCsWhy XPCProdukteAnwendungenxCommunityBezugsquellenSupportBusiness AreaPresse
Über Shuttle|Interviews|Pressemitteilungen|Bildmaterial|Kontakt|Presseverteiler|
Press |
Shuttle enthüllt die bisher heißeste Reihe an Mini-PCs auf der

Shuttle enthüllt die bisher heißeste Reihe an Mini-PCs auf der "Consumer Electronics Show 2009" in Las Vegas

Die nächste Generation von erstklassigen Shuttle Lösungen für das digitale Zuhause, Büro und für viele weitere Anwendungen ist hier

Die Shuttle Inc., Marktführer im Mini-PC Segment und Hersteller von Multi-Form-Factor Lösungen und Zubehör, enthüllt seine neueste und spannendste Produktlinie auf der CES 2009, der weltweit größten Messe für Consumer Electronics Produkte.

Auf einem 800 Quadratmeter großen Stand finden sich alle Shuttle-Neuheiten und Innovationen rund um die Welt der Mini-PCs wieder. Vor Ort finden verschiedene Workshops statt, wobei die Neulinge der Shuttle-Familie gleich ihr Können unter Beweis stellen. Präsentationen stellen die kommende Produktlinie von Shuttle mit Lösungen für Digital Signage, Workstations und spezielle Projekte genauer vor. Als besonderes Highlight wird im Rahmen der Show gezeigt, wie einfach sich ein Shuttle Mini-PC bauen lässt. Anwesende Experten aus dem Shuttle-Team stehen hierbei parat und verraten zusätzlich hilfreiche Insider Tipps und Tricks.

Während der Show werden Shuttle Mitarbeiter aus den Bereichen Produktmanagement, Verkauf und Marketing allen Fragen Rede und Antwort stehen. Zusätzlich können persönliche Rundgänge auf dem Stand und Geschäftstermine im Vorfeld über marketing@us.shuttle.com vereinbart werden.

Neben attraktiven Gewinnspiel-Preisen warten diese brandneuen Shuttle Mini-PCs auf Sie:

  • Der erste Mini-PC, der es mit Intel Core i7 Prozessoren aufnimmt
    Bereits bei Intels jüngstem Presse-Event kurz vorgestellt, präsentiert sich der Shuttle XPC H7 5800H nun auf der CES 2009 offiziell der Öffentlichkeit. Der auf dem Shuttle XPC Barebone SX58H7 basierende Mini-PC wird zu Shuttles neuem Flaggschiff im High-End Bereich.
  • Der neue "All-in-one PC" mit Touchscreen
    Mit integriertem Touchscreen Monitor, in 10.2 und 15.6 Zoll kommt er in klassischem Schwarz oder elegantem Weiss daher. Diese Neuauflage der X-Modellserie wird zum ersten Mal bei der CES 2009 zu sehen sein.
  • Das Konzept "tragbares 7 Zoll Touchscreen Bedienfeld"
    Zur Zeit noch in der Entwicklungsphase, aber schon auf der CES 2009 zu sehen – es mag auf den ersten Blick an eine tragbare Spielekonsole erinnern, aber es ist mehr, sehr viel mehr. Es wurde entwickelt, um all Ihre Geräte aus dem Bereich Heim-Unterhaltung anzusteuern, einfache Spiele spielen zu können oder sogar zur Bedienung Ihres zukünftigen Heim-Automatisierungssystems.
  • Performance der nächsten Generation - SDXi Carbon
    Wassergekühlt und mit dem allerersten "Liquid I.C.E." Kühlungssystem ausgestattet, fertig verbaut und in einer Weise lackiert wie sie in der Autoindustrie zum Einsatz kommt.

SHUTTLE MESSESTAND
Booth No. 35838, South Hall 4
Las Vegas Convention Center

ÖFFNUNGSZEITEN
9 – 18 Uhr | Dienstag 8.1. – Samstag 10.1.
9 – 16 Uhr | Sonntag 11.1.

PRÄSENTATIONSZEITEN
11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr | Dienstag 8.1.
11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr | Freitag 9.1.
11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr | Samstag 10.1.

Über Shuttle Computer (USA)
Established in 1990, Shuttle Computer Group Inc. is the American arm of the world renowned Shuttle Inc. Based in Taiwan with an extensive worldwide network of subsidiaries, resellers, partners, and suppliers, Shuttle Inc. is recognized as a premier manufacturer of motherboards and barebones systems. Shuttle Inc. has received numerous awards and accolades from independent media and analysts, affirming the superior quality of Shuttle products and services. Now, the legendary XPC showcases its capabilities with the new surveillance series.

KONTAKTDATEN

Media and Marketing
Janice Chan
626.820.9000 Ext. 214
janicec@us.shuttle.com

Gaming and Reviews
Nicolas Villalobos
626.820.9000 Ext. 216
nicolasv@us.shuttle.com

back previous article send print
top
Suche
Shuttle Newsletter

Downloads


Der Shuttle Newsletter informiert Sie auf Wunsch über alle Neuheiten rund im Shuttle.
2009
15.10.2009 13:57:23