Willkommen in der Welt der Shuttle Mini-PCsWhy XPCProdukteAnwendungenxCommunityBezugsquellenSupportBusiness AreaPresse
myXPC|Gaming|Showroom|IFA 2008|Pairs spielen|
Interviews|Clans|Shuttle & Gaming|Ideale Spielelösung|Gamingpool|
xCommunity |
Ein neues Jahr des Shuttle-Sponsoring

Ein neues Jahr des Shuttle-Sponsoring

Auch dieses Jahr ist Shuttle mit seinen kleinen, leistungsstarken XPCs auf Europas LAN-Partys vertreten. Wir haben bereits unzählige Anfragen erhalten und es sind wiedereinmal altbekannte aber auch neue Events dabei.

Frisch erholt von der Dreamhack-Winter und der NorthCon im Dezember des letzten Jahres, begann das neu Jahr des Sponsorings eher ruhig aber mit einem besonderen, französischen Casino-Abend auf der "Ece Gala". Denn auf dieser wurden die Gäste mit elektronischen Armbändern ausgestattet und konnten problemlos ihre Drinks an der Bar bezahlen. Der Betrag wurde durch einen Scanner erfasst und leitete alle Informationen  an unsere XPCs, die kurzerhand den Gesamtpreis ermittelten. Zusätzlich konnten alle Gäste eine Shuttle XPC Barebone SG33G5 gewinnen.

Im darauffolgenden  Februar stellte Shuttle zwei altbekannten, der „PxL LAN“  in Frankreich und der mit 500 Teilnehmern besuchten Frag-O-Matic in Belgien, begehrte Preise für die Turnierspiele zur Verfügung.

Im März ging es dann richtig los! Nicht nur weil die diesjährige CeBIT seine Tore zum zweiundzwanzigsten Mal öffnete, auch läutete die französische „MIAGELAN“ den dritten Monat zusammen mit seinen 750 Teilnehmer ein. Die deutsche Alpha-LAN begleitete dann, mit 550 Teilnehmer, die CeBIT auf ihren letzten drei Tagen. Auch hier war Shuttle mit Sachpreisen für die Turniere dabei. Ebenso wie auf der „TheReality-LAN“ in den Niederlanden und der 11. Staffel der Convention-X-Treme in Deutschland. Und natürlich beehrte Shuttle auch die königlichen MultiPlay in England. 

Und so geht es in diesem Jahr noch weiter: Shuttle freut sich auch in diesem Jahr wieder bei den großen LANs wie der Summit, MaxxHouse, Enlarged  als auch bei der NorthCon dabei zu sein und diese mit Servergeräten zu unterstützen.

Obwohl das Jahr kaum begonnen hat, ist der Kalender mit LAN-Veranstaltungen gut gefüllt. Doch wir haben noch etwas Platz und freuen uns daher noch auf weitere Anfragen.

Weitere Informationen:
Ece Gala   
PxL-LAN
FoM
MIAGELAN
Alpha-LAN
CeBIT
TheReality
Convention-X-Treme
MultiPlay i33

back previous article send print
top
Suche
Shuttle Newsletter

Neueste Produkte


Auf dieser Seite finden Sie die zuletzt veröffentlichen Produkte von Shuttle.
more
Der Shuttle Newsletter informiert Sie auf Wunsch über alle Neuheiten rund im Shuttle.
2009
19.10.2009 12:06:12