Der Andrang am Shuttle Stand riss auch am dritten Messetag nicht ab. Im Businessbereich locken vor allem drei Produktneuheiten die Besucher an. Mit dem Shuttle MCE-01 stellt Shuttle den perfekten Media Center PC vor. Ausgestattet mit einem Pentium M Prozessor garantiert das Shuttle MCE-01 geringe Verlustleistung und somit eine angenehme Laufruhe für das Wohnzimmer. Bis zu drei PCI-Express Karten können im Rack-Format verwendet werden. Doch nicht nur Geräte für das Wohnzimmer begeistern die Kunden.
Der Shuttle XPC Barebone SN25P sorgt vor allem bei Gamern für Furore. Der weltweit erste Mini-PC mit NVIDIA nForce 4 Chipsatz bietet im attraktiven P-Design beste Leistungswerte. Konzipiert für AMD Prozessoren ist der Shuttle XPC Barebone SN25P ein echter Gamertraum. Ebenfalls auf sehr gute Grafik setzt der Shuttle XPC Barebone ST20G5. Allerdings onboard. Der neue ATI RADEON XPRESS 200 Chipsatz bietet die Grundlage des Würfels für den Home- und Office-Einsatz. Der derzeit schnellste onboard Grafikchip ermöglicht die problemlose Wiedergabe von Filmen, Fotos und Videos, aber auch für Spiele reicht die Leistung aus. Zudem wurde beim Shuttle XPC Barebone ST20G5 ein Kundenwunsch umgesetzt und ein DVI-Ausgang integriert.
High-Performance ist in der Intel Shuttle Entertainment Area gefragt. Dort werden auch am Sonntag die Spielerinnen von Les Seules und die langjährigen Weltranglistenersten vom Schroet Kommando (SK) gegeneinander antreten. Spannung ist garantiert. An rund 60 Rechnern können die Besucher zudem ihr eigenes Können unter Beweis stellen. Und nicht zu vergessen: Jeden Tag um 17 Uhr gibt es einen Shuttle XPC zu gewinnen - inklusive passender Tasche. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall: Halle 25, Stand C08. |