Pfad: HomeProdukteNVS

Shuttle Video-Überwachungssystem

Dieses Produkt wird nicht mehr angeboten!

oben: NVS2000 (max. 16 Kameras)
unten: NVS1000 (max. 8 Kameras)

Das NVS-System (Network Surveillance System) ist ein neuartiges digitales netzwerkfähiges Videosystem aus der S-Vision Produktserie von Shuttle. Es dient zur Beobachtung, Aufzeichnung, Fernübertragung und Fernsteuerung mehrerer Videokameras mit analogem Videosignal, für jede überwachungs- und sicherheitstechnische Anwendung.

Das NVS-System ersetzt herkömmliche analoge Video-Überwachungssysteme, die aufwendige Techniken wie Videorecorder, Quad-Prozessormischer, Multiplexer, Kreuzschienen und Steuerkomponenten benötigen, indem sämtliche Funktionen in einem Gerät integriert und über die bedienungsfreundliche Windows-Benutzeroberfläche steuerbar sind.

Durch die Verwendung des eigens entwickelten Bildkompressionsverfahrens (SCT) und der intelligenten Bewegungserkennung (Motion Detection) wird für eine effiziente Nutzung der Festplattenkapazität gesorgt, wodurch eine höchstmögliche Aufzeichnungsdauer von mehreren Wochen pro Videokanal erzielt wird.

Durch die Netzwerkfähigkeit der NVS-Systeme ist die Verbindung mehrere Systeme über Telefonleitung (Modem), ISDN, Internet, LAN und WAN realisierbar. Die Übertragung von hochqualitativen Live-Bildern sowie die Überwachung und Steuerung mehrerer entfernter NVS-Stationen zeichnen die umfassende Funktionalität des NVS-Systems aus. Vielseitige Alarmmeldungsarten runden die umfangreiche Überwachungsfunktion des Systems ab.

NVS ist sowohl für den Einsatz in kleinen Videoüberwachungsanlagen als auch in großen Überwachungssystemen im Netzwerkverbund hervorragend geeignet. Vielfältige Einstellmöglichkeiten ermöglichen die optimale Konfiguration des NVS für jede spezielle Anwendung in zahlreichen Einsatzgebieten.

    Weitere Informationen:

    Das NVS-Produkt wird nicht mehr angeboten!


    Druck-Version der Originalseite: http://de.shuttle.com/nvs.htm
    Shuttle Computer Deutschland - Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Datum: 30.4.2008