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GF57D - GeForce2 Ti, 64MB DDR, TV

GF57D Grafikkarte Die Verpackung

Spezifikation

  • Grafik-Chip
    NVIDIA GeForce2 Ti (Titanium), 256Bit-Grafikprozessor
    2-Kanal Rendering- u. Transform & Lighting Engine, unterstützt AGP 4X/2X
    unterstützt Motion Compensation für hardware-beschleunigte DVD-Wiedergabe
    unterstützt 3D Textureen und Shadow-Buffer
    Der Nachfolger des GeForce 2 GTS/PRO - ein Chipshrink des GeForce 2 von 0.18 auf 0.15 Micron.
  • Speicher
    64 MB DDR Videospeicher, 
    128 Bit Speicher-Interface,
    350 MHz RAMDAC
    Hor Sync: 31,5 - 127kHz, Vert Refresh: 60-240Hz
  • TV-Ausgang
    mit S-Video- und Composite-Anschluß für TV, unterstützt PAL und NTSC
  • Treiber
    Windows 95, 98, ME, 2000, NT4 und Linux
    optimiert für DirectX 7.0 und OpenGL
  • Auflösung / Bildwiederholrate bei 32Bit Farbtiefe
    640 x 480 / 60-240 Hz
    800 x 600 / 60-240 Hz
    1024 x 768 / 60-200 Hz
    1152 x 864 / 60-170 Hz
    1280 x 1024 / 60-150 Hz
    1600 x 1200 / 60-100 Hz
    1920 x 1080 / 60-85 Hz
    1920 x 1200 / 60-85 Hz
    1920 x 1440 / 60-75 Hz
    2048 x 1536 / 60 Hz
  • 2D Features
    Optimiert für vielfältige Farbtiefen: 32, 24, 16, 15 und 8 Bit pro Bildpunkt
    True Color Hardware Cursor
    Multi-Buffering (zwei bis vier) für flüssige Animation und Video-Wiedergabe
  • 3D Features
    3D Textureen und Shadow-Buffer
    NVIDIA 2nd- Generation 256-bit GPU with new 4x4 T&L
    2nd-generation T&L Engine
    1000+ Mtexels Fill Rate
    20+ Mtriangles/sec through T&L and Setup Engine
    Fullfill NVIDIA QuadEngine Technology
    Cube Environment Mapping
    Hardware 256-bit QuadPipe Rendering Engine
    Order Independent Full Scene Multisample Anti-aliasing
    8 texture-mapped, filtered, lit texels per clock cycle
    Single pass multi-texturing
    32-bit Z/Stencil Buffer (floating point or integer)
    Full scene or order independ Anti-Aliasing
    32-bit ARGB rendering with destination alpha
    High Quality Texture Filtering, including Anisotropic
    Alpha-Blending and Specular Highlights 
    Advance per-pixel, perspective-correct texturing
    32 bits true color Texture Mapping 
    25M Triangles/sec through Set-up & 1600M texels/sec

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Druck-Version der Originalseite: http://de.shuttle.com/gf57d.htm
Shuttle Computer Deutschland - Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Datum: 30.4.2008