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GF50D - GeForce2 GTS Pro, 32MB DDR
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NVIDIA GeForce2 GTS/Pro, 256Bit-Grafikprozessor 2-Kanal Rendering- u. Transform & Lighting Engine, unterstützt AGP 4X/2X unterstützt Motion Compensation für hardware-beschleunigte DVD-Wiedergabe laut NVidia 20% mehr Datendurchsatz im Vergleich zu GeForce2 GTS - Speicher
32 MB DDR Videospeicher, 128 Bit Speicher-Interface, 350 MHz RAMDAC Hor Sync: 31,5 - 127kHz, Vert Refresh: 60-240Hz - Treiber
Windows 95, 98, ME, 2000, NT4 und Linux optimiert für DirectX 7.0 und OpenGL - Auflösung / Bildwiederholrate bei 32Bit Farbtiefe
640 x 480 / 60-240 Hz 800 x 600 / 60-240 Hz 1024 x 768 / 60-200 Hz 1152 x 864 / 60-170 Hz 1280 x 1024 / 60-150 Hz 1600 x 1200 / 60-100 Hz 1920 x 1080 / 60-85 Hz 1920 x 1200 / 60-85 Hz 1920 x 1440 / 60-75 Hz 2048 x 1536 / 60 Hz - 2D Features
Optimiert für vielfältige Farbtiefen: 32, 24, 16, 15 und 8 Bit pro Bildpunkt True Color Hardware Cursor Multi-Buffering (zwei bis vier) für flüssige Animation und Video-Wiedergabe - 3D Features
NVIDIA 2nd- Generation 256-bit GPU with new 4x4 T&L 2nd-generation T&L Engine 1000+ Mtexels Fill Rate 20+ Mtriangles/sec through T&L and Setup Engine Fullfill NVIDIA QuadEngine Technology Cube Environment Mapping Hardware 256-bit QuadPipe Rendering Engine Order Independent Full Scene Multisample Anti-aliasing 8 texture-mapped, filtered, lit texels per clock cycle Single pass multi-texturing 32-bit Z/Stencil Buffer (floating point or integer) Full scene or order independ Anti-Aliasing 32-bit ARGB rendering with destination alpha High Quality Texture Filtering, including Anisotropic Alpha-Blending and Specular Highlights Advance per-pixel, perspective-correct texturing 32 bits true color Texture Mapping 25M Triangles/sec through Set-up & 1600M texels/sec Download
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Druck-Version der Originalseite: http://de.shuttle.com/gf50d.htm
Shuttle Computer Deutschland - Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Datum:
30.4.2008
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