Pfad: HomeProdukteGrafikkartenGF34/32Spezifikation

GF34/GF32 - GeForce2 MX, 32MB SDR, (TV)

GF34 mit TV-Ausgang GF32 ohne TV-Ausgang Die Verpackung

Spezifikation

  • Grafik-Chip
    NVIDIA GeForce2 MX 256Bit-Grafikprozessor der zweiten Generation
    2-Kanal Rendering- u. Transform & Lighting Engine, unterstützt AGP 4X/2X
    unterstützt Motion Compensation für hardware-beschleunigte DVD-Wiedergabe
  • Speicher
    32 MB SDR Videospeicher, 
    128 Bit Speicher-Interface,
    350 MHz RAMDAC
    Hor Sync: 31,5 - 127kHz, Vert Refresh: 60-240Hz
  • Treiber
    Windows 95, 98, ME, 2000, NT4 und Linux
    optimiert für DirectX 7.0 und OpenGL
  • nur GF34: TV-Ausgang
    mit TV-Ausgang: PAL/NTSC TV System, S-Video- und V-Sync-Anschluß
  • Auflösung / Bildwiederholrate bei 32Bit Farbtiefe
    640 x 480 / 60-240 Hz
    800 x 600 / 60-240 Hz
    1024 x 768 / 60-200 Hz
    1152 x 864 / 60-170 Hz
    1280 x 1024 / 60-150 Hz
    1600 x 1200 / 60-100 Hz
    1920 x 1080 / 60-85 Hz
    1920 x 1200 / 60-85 Hz
    1920 x 1440 / 60-75 Hz
    2048 x 1536 / 60 Hz
  • 2D Features
    Optimiert für vielfältige Farbtiefen: 32, 24, 16, 15 und 8 Bit pro Bildpunkt
    True Color Hardware Cursor
    Multi-Buffering (zwei bis vier) für flüssige Animation und Video-Wiedergabe
  • 3D Features
    700+ Mtexels Füllrate, 25 Mio Dreiecke/sek. durch Transform & Lighting und Setup Engine, NVIDIA Shading Rasterizer, Per Pixel Shading in a single pass, 4 texels per clock, Cube Environment Mapping, Order Independent Full Scene Multisample Anti-aliasing, Single pass multi-texturing, 32-bit Z/Stencil Buffer (floating point or integer), High Quality Texture Filtering, including Anisotropic, Alpha-Blending and Specular Highlights, Advance per-pixel, perspective-correct texturing, 32 bits true color Texture Mapping, DirectX and S3TC texture compression

Download


Druck-Version der Originalseite: http://de.shuttle.com/gf32.htm
Shuttle Computer Deutschland - Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Datum: 30.4.2008